Antworten

11/26/2009


Hier flott die antworten auf eure Fragen : >

1. Auf welche Schule gehst du und welche Stufe?
- Ich geh auf eine Berufschule und bin dort im 2. Jahr

2. Und was wuerdest du gern nach der Schule machen?
- Sogesehen tu ich ja schon etwas, ich mach eine Ausbildung zur Bürokauffrau - danach werde ich denke ich ein bisschen inder Weltgeschichte rumturnen : >

3. Wuerdest du dich als gute Schuelerin bezeichnen bzw tust/lernst du viel fuer die Schule?
- Im großen und ganzen schon, ich halte halt die Grundregeln ein : > Viel für die Schule mache ich nicht nein :P

4. Welches Make up benutzt du?
- Dreame Matte Mousse Makeup in der dunkelsten Nuance (weiß die grad nicht auswendig)

5. Gehst du ins Solarium?
- Ja gehe ich, ca 1 - 2 x im Monat aber nur. Wenn geh ich 15 min : >

6. Was hälst du von Solarien?
- Im grundegenommen mag ich sie : > Im Winter ganz besonders, was nur nciht schön ist, wenn man überbräunt ist - wuhaa -.-

7. Wann fängt bei dir Shopingsüchtigkeit an?
- Gute Frage. Also ich selbst würd mich nicht als süchtig beurteilen - ich kauf zwar viel aber süchtig bin ich danach nicht. Ich denke man solte sich gedanken machen, wenn man richtige 'entzugerscheinungen' bekommen sollte bzw nur kauft um einfach was zu kaufen : D also ohne jeglichen Sinn.

8. Ist deine Haarfarbe natürlich oder gefärbt?
- Im Grundgenommen komem ich imoment sehr sehr stark an meine Natur. Jedoch sind sie im moment gefärbt, bzw Strähnchen - da ich vor knapp 3 Monaten einen Färbeunfall hatte und sie zu dunkel gemacht hatte hihi :P

9. Welche Farbe benutzt du?
- Imoment töne ich immer mit Garnier 'noisette' über - damit die strähnchen nciht so hell werden : D

10. Hast du eine bestimmte Pflegeroutine für deine Haare?
- Eigentlich nicht. Ich wacshe jeden morgen mit Syoss Repair Theraphy udn ab und zu mit einem Reinigungsshampoo. 1x im MOnat benutzt ich die 'Viel Feuchtigkeit Kur' von Herbal : D

11. Makeup Tutorial?
- Kann ich gerne machen wenn ich Zeit habe : )

12. Mit welcher Kamera fotografierst du?
- Mit einer Canon EOS 400D

13. Wielage fotografierst du schon?
- richtig fotografieren, seitdem ich 14 bin glaube ich also gute 5 Jahre jetzt - so wie ich es jetzt tue seid 2 Jahren

14. Was ist dein Lieblings Outfit?
- Imoment bin cih auf dem gammeltrip also: schwarze Leggins, graue Stiefel, langes weißes Top, grauen Cardigan drüber und ieien Halstuch dazu : >

15. Was ist dein Lieblingsstück aus deinem Kleiderschrank?
- Ich glaube imoment meine Jimmy Choos : >

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen