H&M Partytime!

11/05/2009


Guten Morgen : >
Manchmal hat es doch etwas gutes, wenn man früh Arbeiten muss, denn Donnerstag früh kommen immer die neues Sachen in den H&M OS - ich weiß jetzt nicht ob die neue 'Kollektion' Partytime schon länger drin ist, aber ich hab sie heute morgen entdeckt und mich wie eine Schneekönigin gefreut, denn ich hab vor 1-2 tagen noch gedacht "Schade dass H&M nicht mal wieder so ne Party Kollektion macht" tadaa!

Hab mir dann direkt mal eine kleine Auswahl bestellt.
Den Hut hab ich nur für Fotozwecke gekauft - hab da so eine Idee im Kopf und hoffe, dass ich schnellstens ein Model finde : >


Kann euch wirklich empfehlen mal reinzuguckn bei H&M, da sind echt olle Teile dabei - und die Schwarzen High Heels sind mein absoluter Traum und gar nicht so teuer!
Ab und zu holt H&M doch wieder auf : >

Das Puderfarbene Top ist übrigens aus der Frühjahrs Kollektion - hab freundlicherweise den Code dafür von Valentina bekommen - Danke!

3 Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Na, gerne doch ;) Danke nochmal für die UGGS die sind soooo warm awww <3

Ann-Cathrin hat gesagt…

Ja ich finde die Kollektion auch super und habe heute Morgen gleich mal eine Runde bestellt. Mal sehen was ich davon behalten werde - aber ich werde dazu einen post machen ^^ versprochen *grins*

Talisa hat gesagt…

Hübsche Sachen:http://littlevintageprincess.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen