Colors & Fleur Unedited

12/20/2009 5 Kommentare


Hier einmal die zwie Shootings unbearbeitet.





Die Blumen bei 'Fleur' sind echt, wir haben sie mit Wimpernkleber am Auge festgeklebt, das war auch der Grund warum sie zum Ende hin so kreuselig geworden sind :/

Colors : Shooting

12/19/2009 5 Kommentare


Eine Idee die ich mit Carmen umgessetzt habe, und es war eine riesige Sauerei! : >
Möchte diese Idee jedoch nochmal überarbeiten - jawohl.

Model: Carmen
Makeup/Colors: Me
Hairs: Me
Location: My Home : >




Selfportraits

12/17/2009 8 Kommentare


Wollte nur mal schnell die aktuellsten Bilder von mir in die Runde schmeißen : >
Copyright muss ja leider sein, sonst landen die Bilder wieder auf irgendwelchen polnischen Seiten :/



Fleur : Shooting

12/08/2009 10 Kommentare


Mal was neues von mir : > War ein CientShoot, aber sie hat sich verdammt gut angestellt und werd Sie nun öfter als Model benutzen : )

Model: Yana
Hair: Me
Makeup: Yana + Me





Dirty Minds

12/01/2009 2 Kommentare


Mal schnell was aktuelles, das war ein Testshoot - und ich muss sagen, sie gefällt mir und aus dem Grund wird noch ein größeres Shooting Nächste Woche stattfinden : >

Antworten

11/26/2009 0 Kommentare


Hier flott die antworten auf eure Fragen : >

1. Auf welche Schule gehst du und welche Stufe?
- Ich geh auf eine Berufschule und bin dort im 2. Jahr

2. Und was wuerdest du gern nach der Schule machen?
- Sogesehen tu ich ja schon etwas, ich mach eine Ausbildung zur Bürokauffrau - danach werde ich denke ich ein bisschen inder Weltgeschichte rumturnen : >

3. Wuerdest du dich als gute Schuelerin bezeichnen bzw tust/lernst du viel fuer die Schule?
- Im großen und ganzen schon, ich halte halt die Grundregeln ein : > Viel für die Schule mache ich nicht nein :P

4. Welches Make up benutzt du?
- Dreame Matte Mousse Makeup in der dunkelsten Nuance (weiß die grad nicht auswendig)

5. Gehst du ins Solarium?
- Ja gehe ich, ca 1 - 2 x im Monat aber nur. Wenn geh ich 15 min : >

6. Was hälst du von Solarien?
- Im grundegenommen mag ich sie : > Im Winter ganz besonders, was nur nciht schön ist, wenn man überbräunt ist - wuhaa -.-

7. Wann fängt bei dir Shopingsüchtigkeit an?
- Gute Frage. Also ich selbst würd mich nicht als süchtig beurteilen - ich kauf zwar viel aber süchtig bin ich danach nicht. Ich denke man solte sich gedanken machen, wenn man richtige 'entzugerscheinungen' bekommen sollte bzw nur kauft um einfach was zu kaufen : D also ohne jeglichen Sinn.

8. Ist deine Haarfarbe natürlich oder gefärbt?
- Im Grundgenommen komem ich imoment sehr sehr stark an meine Natur. Jedoch sind sie im moment gefärbt, bzw Strähnchen - da ich vor knapp 3 Monaten einen Färbeunfall hatte und sie zu dunkel gemacht hatte hihi :P

9. Welche Farbe benutzt du?
- Imoment töne ich immer mit Garnier 'noisette' über - damit die strähnchen nciht so hell werden : D

10. Hast du eine bestimmte Pflegeroutine für deine Haare?
- Eigentlich nicht. Ich wacshe jeden morgen mit Syoss Repair Theraphy udn ab und zu mit einem Reinigungsshampoo. 1x im MOnat benutzt ich die 'Viel Feuchtigkeit Kur' von Herbal : D

11. Makeup Tutorial?
- Kann ich gerne machen wenn ich Zeit habe : )

12. Mit welcher Kamera fotografierst du?
- Mit einer Canon EOS 400D

13. Wielage fotografierst du schon?
- richtig fotografieren, seitdem ich 14 bin glaube ich also gute 5 Jahre jetzt - so wie ich es jetzt tue seid 2 Jahren

14. Was ist dein Lieblings Outfit?
- Imoment bin cih auf dem gammeltrip also: schwarze Leggins, graue Stiefel, langes weißes Top, grauen Cardigan drüber und ieien Halstuch dazu : >

15. Was ist dein Lieblingsstück aus deinem Kleiderschrank?
- Ich glaube imoment meine Jimmy Choos : >

FAQ's ?

11/20/2009 5 Kommentare


Da ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit habe bzw nichts zu berichten habe, dachte ich mir vllt kann ich eine Fragerunde als Lückenfüller benutzen : >

Also wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr diese bis zum 25.11 als Kommentar posten und ich werd sie alle - es sei denn es sind zu private Fragen - beantworten : >

Rihanna - Rated R

11/15/2009 3 Kommentare


Habe gerade bei Youtube einen kleinen Einblick in Ihr Album gefunden, den ich euch umbedingt zeigen möchte, da ich denke, dass ihr neues Album wirklich hammer wird : >

Die Besten für mich:
Stupid in Love
Te Amo
Rude Boy
G4L

Jimmy Choo

11/14/2009 3 Kommentare


Haha ich habs tatsächlich noch geschafft! Eigentlich ollte ich heute extra um 10 aufstehen, weil ich dachte ansonsten ist der Shop leer gefegt wenn ich es später versuche. Hab dann natrlich verpennt und bin um 11 direkt in den Shop gegangen, der iwie dauer überfüllt war -.- Doch dann hat es geklappt und ich hab mir 3 Paar Schuhe bestellt : > Eigentlich wollte ich sie mir nur mal in Echt angucken, weil 99 Euro für ein Paar Schuhe ist schon heftig... aber jetzt hab ich mich unsterblich in die Nieten Sandalen verliebt, und wenn sie in echt passen, werde ich sie auch behalten : D
Tadaaaa


Habt Ihr auch was ergattert? Oder ist euch das Zeug prinzipiell zu teuer? Oder findet Ihr die Sachen sogar unschön? : >

H&M Bestellung

11/12/2009 6 Kommentare


Meine H&M Bestellung ist gerade angekommen : > Und ich muss sagen, dass ich die Klamotten aus der Partytime Kollektion liebe! Ich behalte alles : > bis auf die blauen Pumps, da sie zu klein sind. Werde sie aber nach bestellen : D
Hab schnell Webcam Fotos für euch, da die Digicam grad keine vollen Akkus hat ; >


Immoment habe ich viel zutun, und schaffe es somit nciht regelmßig zu bloggen. Sorry!

Jordin Sparks - Colours

11/10/2009 1 Kommentare


Tolles Lied, was ich euch nicht vorenthalten wollte : >

081109

11/08/2009 7 Kommentare


Endlich kann ich mich auch mal wieder melden, nachdem an meinem Wochenende wieder alles drunter und drüber ging, kann ich euch heute Abend auch mit ein paar bildlichen Impressionen dienen : D Wir haben Geburtstag gefeiert und das sah dann so aus : D

Achja, Fratzenkino : >







Des Weiteren ist eine kleine H&M Bestelleung angekommen, mit einem Pelzkragen - ich sagt zwar, dass ich von Fake Furr gar nichts halten würde, aber iwie hat mich dieser Perlzkragen doch überzeugt - jetzt die alles entscheidene Frage, behalten für 12,95 €?

Jetzt werde ich mich erstmal entspannen gehen und heute auch früh schlafen, schließlich war ich bis heute früh um 6 wach, und ich kann erlich gesagt nicht mehr ; >

H&M Partytime!

11/05/2009 3 Kommentare


Guten Morgen : >
Manchmal hat es doch etwas gutes, wenn man früh Arbeiten muss, denn Donnerstag früh kommen immer die neues Sachen in den H&M OS - ich weiß jetzt nicht ob die neue 'Kollektion' Partytime schon länger drin ist, aber ich hab sie heute morgen entdeckt und mich wie eine Schneekönigin gefreut, denn ich hab vor 1-2 tagen noch gedacht "Schade dass H&M nicht mal wieder so ne Party Kollektion macht" tadaa!

Hab mir dann direkt mal eine kleine Auswahl bestellt.
Den Hut hab ich nur für Fotozwecke gekauft - hab da so eine Idee im Kopf und hoffe, dass ich schnellstens ein Model finde : >


Kann euch wirklich empfehlen mal reinzuguckn bei H&M, da sind echt olle Teile dabei - und die Schwarzen High Heels sind mein absoluter Traum und gar nicht so teuer!
Ab und zu holt H&M doch wieder auf : >

Das Puderfarbene Top ist übrigens aus der Frühjahrs Kollektion - hab freundlicherweise den Code dafür von Valentina bekommen - Danke!

One Republic & Leona Lewis - Lost Then Found

11/03/2009 2 Kommentare


Am rande mein momentanes Lieblings Lied : >

Pieces is for Lovers

11/02/2009 2 Kommentare


Soo liebe Leute : D
Einigermaßen erholt habe ich nun die BIlder für euch die Sharon mir zugeschickt hat, darunter auch meine Einkäufe - die Leggins hab ich jetzt mla nicht fotografiert : >








Wir haben nämlich seit neustem einen eigenstädnigen Pieces Laden hier (gibt es sonst immer bei Vero Moda oder Only) und die haben soso wunderschöne Sachen!

Der Nieten Gürtel ist von Zara 16,90 €!

Außerdem habe ich heute nen total tollen Nagelack bei Rossmann entdeckt! Von der Rossmann eigenen Marke glaube ich (Rivalde Loop) und zwar die Nr. 08 für 1,50 € : D
Das ist son richtig schönes dunkles Rot - muss man zwar zwiemal auftragen, aber ich liiiiebe es! : )

Rasantes Wochenende

11/01/2009 5 Kommentare


... im wahrsten Sinne des Wortes.
Kurz nachdem ich gestern gebloggt hatte, sind wir auch schon losgefahren - zwei Jungs haben uns abgeholt und wir wollten ein bisschen feiern gehen. Gesagt getan. Nochnichtmals 1 km von zuhause weg, ist es dann passiert - Autounfall. Und der war schon ganz schön heftig. Uns ist vorne links Jemand reingefahren. Der Aufprall war so krass, dass ich mit voller Wucht gegen die Scheibe geflogen bin und die Airbags aufgegangen sind. GOTT! Naja haben sind alle 4 mit dem Schrecken davon gekommen, bis auf ein paar Schmerzen im Nacken und Kopf.



Dann hatte sich das feiern erledigt, und wir sind chinesisch Essen gegangen. immerhin.
Hab noch ein paar Webcam Bilder von gestern Mittag, wir waren iwie nicht mehr Alle in der Lage, den Abend auf Fotos festzuhalten. ehm.

Gescheite Posts folgen dann wohl die Tage. Sorry.

301009

10/31/2009 3 Kommentare


Es tut mir so leid, dass ich die letzten Tage nichts gecshrieben habe, bin aber im dauerstress : > bin gestern mit meiner Freundin in ne Art Kurort gefahren und da haben wir nur gegammelt : D Davor war Sharon bei mir, wir waren ein bisschen shoppen - sie muss mir die Bilder noch schicken, die zeige ich dann im nächsten post - ich kann euch jetzt leider nur mit ein paar Webcam Bildern dienen : D




Ich muss nun auch schon wieder los, gleich kommen ein paar Freunde und wir gehen Halloween 'feiern' : >
Was macht Ihr heute Abend?

120er Palette + City Life

10/28/2009 1 Kommentare


Ich wollte euch noch ganz schnell meinen neuen Lieblig zeigen : D
Oft habe ich bei Shootings oder Shooting-Ideen das Problem, dass mir die entsprechenden Farben zum schminken fehlen - also hab ich mir die 120er Lidschattenplaette von meinem Freund gewünscht : D Aber er hat sie mir jetzt schon so zwiscehn durch geschenkt <3




Ich bin mal gespannt wie sie sich anstellen wird : >

Außerdem hab ich noch einen exklusiven Einblick in das City Life Shooting für euch, und zwar ein weiteres Bild was aber sonst noch nirgendwo zu sehen war - bin einfach nicht zum bearbeiten gekommen :(

Lady Gaga : Alejandro

0 Kommentare


Sorry Mädels, ich hab gerade soviel zutun um komme gar nicht zum bloggen :(
denke aber zum Wochenende hin wieder : D

Dafür hab ich ein tolles Lied für euch von lady gaga's kommenden Album The Fame : Monster
ist leider ein bisschen am Pitch gespelt worden, damit youtube es nicht wegen copyright verletzung rausnimmt ; >

Looopi Loop

10/26/2009 6 Kommentare


Heute waren endlich die Ferien vorbei und das heißt für mich: Endlich 2 Nachmittage in der Woche frei. Das hab ich direkt ausgenutzt und bin mit meiner Carmen ins nächste H&M gefahren, da mussten wir uns umbedingt die LoopSchals (Schals? Schäle?) betrachten. Haben uns letztendlich Entschieden: Carmen hat einfach beide genommen und ich nur den Mintfarbenen : > Und ich liebe ihn!


H&M // 4,95€ gibt es noch in Creme mit Goldfäden durch

Mein Outfit heute war das 0815 BloggerOutfit - aber da ich ja jetzt auch eine Bloggerin bin darf ich das ja auch tragen! : >

Stiefel: New Yorker // Leggins: H&M // Gestreiftes Shirt: H&M // Jäckchen: Pieces // Armband: H&M // Tasche: Accessoirze

Wie sieht es bei euch aus mit der Schule? Kann mir ja durchaus vorstellen, dass ihr alle viel lieber Ferien habt! : >

Behind The Scenes : City Life

10/25/2009 6 Kommentare


Erst einmal seht ihr ja bestimmt, dass ich das Layout geändert habe.
Iwie war mir das alte zu steril deswegen musste ein bisschen etwas 'gemütlicheres' her : > Hoffe es gefällt euch.

Dann hab ich noch drei Behind the Scenes Bilder für euch, die Sandra nebenbei gemacht hat. Sind leider teileise verwackelt, weils eigentlich schon dunkel war.






Und morgen sind endlich die Ferien vorbei! Wuhu

241009

10/24/2009 8 Kommentare


Soo hier kommt schnell ein Outfit Post, hab leider gerade nicht viel Zeit und die Fotos sind jetzt auch nciht so pralle, aber geht ja nur darum, dass ihr etwas erkennt ; >


Stiefel: Görtz // Leggins: H&M // Top: Mango // Jäckchen: Pieces // Schmuck: H&M & Pieces

Jordin Sparks : Art Of Love

0 Kommentare


und noch ein tolles Lied hinterher!

231009

10/23/2009 0 Kommentare


Hier wollte ich euch einmal mein ershoppte von gestern zeigen, ist ja leider eine magere Ausbeute, aber besser als nichts : >




Bluse - Mango 39,90€


Cardigan - Mango - 24,90€


Tuch - Pieces - 15,90€

Außerdem hab ich mir eine Intensivtönung gekauft, hab beim letzten mal zur Farbe gegriffen und zwar zu 'Schokobraun' ist aber schwarz geworden, deswegn habe ich mich un bewusst für was helles entschieden : >
Kennt Ihr das auch? Ihr färbt/tönt euch die Haare und das Ergebnis wird immer um einiges dunkler als auf der Verpackung?

Before & After Photoshopping

10/22/2009 4 Kommentare


Hach, heute wurde ich zum Shoppen eingeladen : > Oma hat alles spendiert, aber kennt ihr das? Wenn ihr wisst, dass ich Geld habt, dann findet Ihr nichts? So war es heute bei mir ._. ich finde einfahc keine schönen Sachen mehr! H&M hat immer so komsichen glitzer Krempel, Vero Moda auch nur so Strick Poncho Kram, Zara hat nur so Wannabe Hippie Style und so weiter und so fort. Schrecklich. Naja hab mir dann ein Tuch, nen Cardigan und ne Bluse ausgesucht. Das war's .. ernüchternt.

Zumal iwie hat kein Laden Stiefel die mich total vom Hocker hauen, iwie bieten die alle so Gummi-Stiefelartige an. wuhaa. Naja was soll's.

Wollte euch hiermit mal ein paar Vorher/Nachher Bilder zeigen von meinen vergangenen Shootings ; >





Habt Ihr euch schon komplett für den Herbst/Winter eingedeckt?