M A C Addicted

1/28/2010


mich hat es voll erwischt.
Nachdem ich zu Weihnachten mein erstes Mac Produkt bekommen habe, bekomme ich jetzt nicht mehr genug davon. Es ist zwar überteures Zeug aber dafür hat man auch das was man möchte. Zu dem sind die Produkte (ich habe bisher LIdschatten und Rouge) super ergiebig und super pigmentiert.

Also musste ich meine bisher kleine Sammlung erweitern und habe mir gestern den Lidschatten "Typographic" dazu gekauft.
Bisher habe ich den Blush in "Fleur" und noch den gehypten Lidschatten "Satin Taupe" besessen und ürde mir bsiher jedes dieser 3 wieder nachkaufen.



hinzukommen in nächster Zeit sollen die zwei Brushes 266 & 224.
Außerdem der Lippenstift in "Fresh Brew" und die Lidschatten
"Carbon" "Brule" "Omega" "Mulch"

Was haltet Ihr von MAC? Habt ihr selber Produkte?

2 Kommentare:

Anny hat gesagt…

ich liiiebe die mac pinsel<3
hatte mal n lipgloss der aber doch iwie falsche farbe war :> anosnsten hab ich noch nich so viel außer 3 pinsel

89outtakes hat gesagt…

oh ich will auch was!

Kommentar veröffentlichen