Paper Doll* : Shooting

3/22/2010


Das kommt dabei raus, wenn ich so wirre Gedanken in meinem Kopf habe und sie ans Tageslicht lasse : D Das Outfit ist selbstkriiert & recyclebar :'>





9 Kommentare:

Jana hat gesagt…

Woher sind die tollen Schuhe? :)

fashionbreath hat gesagt…

Traumhaft!!!

Jojo hat gesagt…

Ich finde das Kleid mal richtig toll *__* Voll die krative Idee und das Ergebnis finde ich echt super...:)
Mhm, das Model guckt auf allen Fotos komplett gleich... mehr Abwechslung :D

Yila hat gesagt…

Geniale Idee! Das letzte Bild gefällt mir am besten :)

Natalie hat gesagt…

Das Styling ist genial, Das Kleid einfach hammer. Gefällt mir sehr sehr gut, die Idee :)

Ich würde soo gerne mal ein "Making-Of" Foto sehen, also eines, wo man diesen weißen Hintergrund und die Lampen (?) etc. aufgebaut sieht :) Steht das in deinem Zimmer oder besitzt du dafür ein eigenes "Fotostudio"? :)

Liebe Grüße,
Natalie :)

mona-rose hat gesagt…

au ja, jenn! ein behind-the-scenes bericht! :D

Kimmy hat gesagt…

Schöne Fotos! Aufjedenfall gut das du deine "wirren Gedanken" umgesetzt hast xD
Mehr davon ;)

Nata hat gesagt…

Wieder einmal geniale Bilder!

Und das Kleid ist der Hammer!! *Daumenhoch*

Elmas hat gesagt…

wie lange hast du für dieses umweltschützende kleid gebraucht
und wie hast du das gemacht ? :O:)) bin beeindruckt

Kommentar veröffentlichen