Self Collage

4/04/2010


Was tut man an Samstag Abenden wenn keiner Zeit hat und man alleine zuhause versauert? Richtig Fotos haha. Ich hatte mal wieder Lust auf ein neues Profilbild : >
Nichts spezielles pures langeweile Produkt.

16 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

http://twitter.com/traumheldin/status/11599481806

Dieser Tweet sagt hoffentlich alles :)
Toll!

mona-rose hat gesagt…

wunderschöne : ) das unten links gefällt mir am besten! was hast du denn jetzt für einen hintergrund? papier? schreib doch mal einen eintrag über dein home-studio! : )

Caro hat gesagt…

du kannst ruhig öfter langeweile haben :)
nein wirklich ganz toll.

Sara hat gesagt…

WOW :D und ich dachte du wirst nicht mehr hübscher :D

89outtakes hat gesagt…

auf dem oben rechts siehst du viiel älter aus als sonst

Glass.*Child hat gesagt…

@Nicole: wow vielen vielen dank! <3
@mona-rose: hab schon letztens einen Faq geschrieben ; >
@caro + sara: vielen vielen dank!
@89Outtakes: kommt vor : >

Neni hat gesagt…

wow, ich finde du hast dich sehr verändert innerhalb des letzten jahres. also zum positiven :)
du siehst so erwachsen und ladylike aus :) gefällt mir!

Hard Eddy! hat gesagt…

können wir das farbige mal sehen? :)

Marietta hat gesagt…

Super schön! Deine Klamotten sind auch immer der Hammer, wo gehst du denn einkaufen???
Liebste Grüße

Isa hat gesagt…

Wirklich wunderschön (:

lg

weALLareHEROES hat gesagt…

sehr, sehr schön. mag deine natürlichkeit so gerne.

und aw - ich weiß die fragen nerven - aber woher ist denn das oberteil? LG chrissi
weALLareHEROES.blogspot.com

Alisa hat gesagt…

Ach Jenn. Eigtl. sollte ich dich ja dafür hassen, dass du so unglaublich gut aussiehst! ;-) Du warst ja schon immer 'ne wirklich Hübsche, aber auf den Bildern siehst du so erwachsen und so weiblich aus. Wirklich, sehr, sehr hübsch!

Glass.*Child hat gesagt…

Danke euch allen : > Das Oberteil ist von zara ; >

monA.mie ♥ hat gesagt…

Wow, wirklich klasse. Ich bin fasziniert.

glg*

glasschild hat gesagt…

nice:>

Amelie hat gesagt…

Wow! Du erinnerst mich an irgendeine schauspielerin, ich komm nur grad nicht auf den namen. :D

Kommentar veröffentlichen