Behind The Scenes : Promqueen

4/07/2010


ich wollte euch nur ebend shcnell ein paar Behind The Scenes Bilder zeigen von dem Shooting was ich Montag hatte : > Ihr hattet euch das ja gewünscht. Bilder sind mit ner Handycamera gemacht worden - also nicht wundern ; >




9 Kommentare:

mona-rose hat gesagt…

sieht spannend aus, ich freu mich auf die fertigen bilder :>

Yila hat gesagt…

Sieht nach einem super Shooting aus! Bekommen wir die Ergebnisse auch zu Gesicht? :)

Alisa hat gesagt…

Ich will auch die fertigen Fotos sehen :) Bin schon sehr gespannt!

Neni hat gesagt…

Das sieht schonmal super aus!
Woher bekommst du immer so tolle Locations?

Brownie.Stella hat gesagt…

sieht spannend aus, bin mal gespannt wie die Bilder aussehen!
Dein Blog ist echt voll mit wunderschönen Fotos, mir gefallen besonderes die Fotos mit dem Zeitungskleid und die Rotkäppchenbilder!

illusione hat gesagt…

add something new :)

Miss Provocative hat gesagt…

dein blog ist so wunderbar <3

kawaii-blog.org

Katta hat gesagt…

oh cool. sieht aber ein bisschen stressig aus.

NiCOLe hat gesagt…

Ich liebe solche Shootings. Wäre gerne dabei gewesen um mal einen Ablauf live zu sehen. Die Fotos können nur gut werden. - Bei der HAMMER Location! Liebste Grüsse! :)

Kommentar veröffentlichen