Paper Doll* : Unedited

3/24/2010


ich habe leider keine Behind-The-Scenes Bilder für euch, aber wenn ihr in Zukunft Interesse daran haben solltet, kann ich natürlich versuchen demnächst daran zu denken : > Lasst es mich wissen.

Die Schuhe sind von Street.
Und ich habe kein Studio - ich habe mir in meinem Wohnzimmer alles so eingerichet, bau das vor jedem Shooting auf und wieder ab : )

hier trotzdem mal unedited pictures:


6 Kommentare:

Neni hat gesagt…

Was nimmst du als Hintergund und was als Beleuchtung?

mona-rose hat gesagt…

ja, immer her mit making-off's! :) und apropos beleuchtung und co: du hast nicht zu fällig blitze/leuchten von walimex?

Glass.*Child hat gesagt…

Um zu wissen was ich benutz für Fotos bitte die FAQs 2 Posts vorher lesen ; >

jap genau : >

Ina hat gesagt…

sehr cool mehr davon :D

LAURA hat gesagt…

Großartig *_*

Monokita hat gesagt…

hammermäßig :OO

Kommentar veröffentlichen