Nerd : Shooting

3/04/2010


ich hatte gestern Abend noch ein relativ spontanes Shooting mit Jessica : >
Wir sind mal dem Nerd-Trend gefolgt.

Hier erstmal die ersten 3 Auszüge:



5 Kommentare:

Marie hat gesagt…

Darf ich mal fragen, was du als Hintergrund für Fotos wie dieses benutzt? :) Ist das irgendein Stoff (wenn ja, welcher?) oder wurde das vielleicht sogar im Studio gemacht?

Vielen Dank im Voraus!

mona-rose hat gesagt…

das letzte ist der oberhammer mein liebes! :D

Tommy hat gesagt…

Du hast dir meine kleine Kritik zu Herzen genommen? Diese Bilder sind mal wirklich was anderes und dir extremst gelungen ich würd sagen deine besten bis jetzt vom Licht sind die alle male Topp etc. Das letzte ist auch für mich persönlich der oberhammer <3

xoxo :-**

Nata hat gesagt…

Ich liebe deine Bilder!

Ksenia, (21) Frankfurt a. Main hat gesagt…

ich bin verliebt in diese Bilder. Wundervoll!

Kommentar veröffentlichen