081109

11/08/2009


Endlich kann ich mich auch mal wieder melden, nachdem an meinem Wochenende wieder alles drunter und drüber ging, kann ich euch heute Abend auch mit ein paar bildlichen Impressionen dienen : D Wir haben Geburtstag gefeiert und das sah dann so aus : D

Achja, Fratzenkino : >







Des Weiteren ist eine kleine H&M Bestelleung angekommen, mit einem Pelzkragen - ich sagt zwar, dass ich von Fake Furr gar nichts halten würde, aber iwie hat mich dieser Perlzkragen doch überzeugt - jetzt die alles entscheidene Frage, behalten für 12,95 €?

Jetzt werde ich mich erstmal entspannen gehen und heute auch früh schlafen, schließlich war ich bis heute früh um 6 wach, und ich kann erlich gesagt nicht mehr ; >

7 Kommentare:

Valentina hat gesagt…

Habe den fake furr schal auch und finde den supiii :) behalten hihi

fashiones hat gesagt…

wenn ich fragen darf, welches make-up hast du?

mona-rose hat gesagt…

ich würd ihn nicht behalten, aber kann tatsächlich nur an meiner abneigung liegen :D ich fand ihn jedenfalls grauselig, als ich ihn in der hand gehabt hab XD

uuuund du bist der wunderschönste nerd den ich je gesehen hab! :>

Sara hat gesagt…

weg mit dem schal und bleib bei deinen prinzipien :) man muss nicht jeden trend mit machen.

Larue hat gesagt…

geile Brille

würd den Schal auch nicht behalten

Klaudia hat gesagt…

ihr zwei seid soo hübsch! :)

OVERDRESSED hat gesagt…

Ich find die Pelzkraegen von H&M schrecklich kratzig irgendwie :/
Findest bestimmt noch einen besseren und guenstigeren, bei dem du dann nicht lange ueberlegen musst ob du ihn wirklich kaufen willst :>

Kommentar veröffentlichen