Pieces is for Lovers

11/02/2009


Soo liebe Leute : D
Einigermaßen erholt habe ich nun die BIlder für euch die Sharon mir zugeschickt hat, darunter auch meine Einkäufe - die Leggins hab ich jetzt mla nicht fotografiert : >








Wir haben nämlich seit neustem einen eigenstädnigen Pieces Laden hier (gibt es sonst immer bei Vero Moda oder Only) und die haben soso wunderschöne Sachen!

Der Nieten Gürtel ist von Zara 16,90 €!

Außerdem habe ich heute nen total tollen Nagelack bei Rossmann entdeckt! Von der Rossmann eigenen Marke glaube ich (Rivalde Loop) und zwar die Nr. 08 für 1,50 € : D
Das ist son richtig schönes dunkles Rot - muss man zwar zwiemal auftragen, aber ich liiiiebe es! : )

2 Kommentare:

89outtakes hat gesagt…

die pieces tüte ist mir kaputt gegangen!!!!!!
das zeugt von qualität :D :D

Inalein. (: hat gesagt…

Toller Lidschatten. & ihr zwei seid so hübsch. Man. ^^ Vorallem deine Haare. <3 Gibst du mir die Erlaubnis beim nächsten FRiseurbesuch ein Foto von deiner Frisur mitzunehmen? :P

Kommentar veröffentlichen