Jimmy Choo

11/14/2009


Haha ich habs tatsächlich noch geschafft! Eigentlich ollte ich heute extra um 10 aufstehen, weil ich dachte ansonsten ist der Shop leer gefegt wenn ich es später versuche. Hab dann natrlich verpennt und bin um 11 direkt in den Shop gegangen, der iwie dauer überfüllt war -.- Doch dann hat es geklappt und ich hab mir 3 Paar Schuhe bestellt : > Eigentlich wollte ich sie mir nur mal in Echt angucken, weil 99 Euro für ein Paar Schuhe ist schon heftig... aber jetzt hab ich mich unsterblich in die Nieten Sandalen verliebt, und wenn sie in echt passen, werde ich sie auch behalten : D
Tadaaaa


Habt Ihr auch was ergattert? Oder ist euch das Zeug prinzipiell zu teuer? Oder findet Ihr die Sachen sogar unschön? : >

3 Kommentare:

Alina hat gesagt…

also ich habe mir keine bestellt,weil ich im moment leider nicht genug geld dafür habe...gafallen tun sie mir aber sehr gut!besonders deine auswahl ist toll=)

liebe grüße alina

Mirjam hat gesagt…

habe mir nichts gekauft weil die qualität ja nichtmals gut sein soll (siehe chic und schlau) und weil ich die sachen jetzt nicht sooo toll finde und weil mir das geld fehlt und wenn ich was von jimmy choo haben will dann spare ich halt 500 euro :P

Kaily hat gesagt…

http://stylekingdom.com/blog/2009/11/14/bitte-besohlen-sie-mich/

ich mag die vom design her überhaupt nicht und sind viel zu überteuert. weiß nicht, warum um die "designerware" von H&M immer so ein hype gemacht wird...

Kommentar veröffentlichen