Colors & Fleur Unedited

12/20/2009


Hier einmal die zwie Shootings unbearbeitet.





Die Blumen bei 'Fleur' sind echt, wir haben sie mit Wimpernkleber am Auge festgeklebt, das war auch der Grund warum sie zum Ende hin so kreuselig geworden sind :/

5 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Toll *__*
Ich finde die Motive ja auch so schon schön, aber du kannst da jedesmal noch echt viel rausholen! Finde ich wirklich schön.

illusione hat gesagt…

beautiful photos! ;>
congratulations Jenn :)

Maria hat gesagt…

Wow, klasse Fotos! Ich würde gerne mal ein Tutorial von dir lesen, wie du genau diese Bilder bearbeitet hast, das wäre sooo toll! :)
glg

Larue hat gesagt…

echt klasse


hätte auch gerne ein tutorial =)

MrsMuh hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Kommentar veröffentlichen