Colors : Shooting

12/19/2009


Eine Idee die ich mit Carmen umgessetzt habe, und es war eine riesige Sauerei! : >
Möchte diese Idee jedoch nochmal überarbeiten - jawohl.

Model: Carmen
Makeup/Colors: Me
Hairs: Me
Location: My Home : >




5 Kommentare:

kasheee hat gesagt…

das 1. ist wirklich tippy toppy ;) beim 2. isses mir zu verschmiert die farbe joa und beim 3. eigtl auch^^

farbkombi ist aber spitzeee!!!

Anny hat gesagt…

ja das erste is klasse aber will mal n anderes face model sehen auch wenn sie bild bild hübsch is :>

xindifference hat gesagt…

die idee is hammer und die umsetzung ist auf dem ersten richtig super gelungen!

mona-rose hat gesagt…

du und deine klasse ideen :> aaaaaber ich würd auch gerne mal wieder was von draussen sehen :)
und sag mal, was war das für eine farbe? ging sie gut wieder ab? das war mein erster gedanke... xD

Kaily hat gesagt…

die idee gefällt mir sehr gut! das einzige was mich stört, ist dass derlidschatten nicht so weich ineinander über geht ansonsten TOP!!

Kommentar veröffentlichen