Fleur : Shooting

12/08/2009


Mal was neues von mir : > War ein CientShoot, aber sie hat sich verdammt gut angestellt und werd Sie nun öfter als Model benutzen : )

Model: Yana
Hair: Me
Makeup: Yana + Me





10 Kommentare:

Natalie hat gesagt…

Die letzten beiden sind très chic! Und die Idee mit den Blütenblättern ist sowieso toll! Schöner wäre es, wenn die Blütenblätter nicht so eingedellt wären, aber das ist eben Natur und die ist nicht perfekt :>

GorgeousSunset hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt toll geworden :)
großes Kompliment !
lg

Nicole hat gesagt…

Wow die Bilder sin echt klasse!
Hast du die Bilder eigentlich viel bearbeitet? Ich finde Dein Models echt hübsch =)

Coole Idee auch ;)

Klaudia hat gesagt…

die bilder sehen super aus, eine sehr tolle idee!

mona-rose hat gesagt…

tolle idee, tolles model, toll fotografiert *-*

Angela hat gesagt…

sehr sehr schön.
magst du mir verraten, was du da für 'n licht/lampe/blitz verwendet hast?

Caro hat gesagt…

Wirklich wunderschöne Bilder :) Ich find die Idee passt total gut zu dem Model und die Idee an sich ist sowieso total toll <3 :) Lädst du sie auch bei Deviantart hoch?
Wie bekommst du es eig immer hin das die Haut so makellos aussieht? Oder haben deine Models schon immer so eine tolle Haut? :P

Linh hat gesagt…

Wow wirklich toll. Einfach nur atemberaubend <33

Marietta hat gesagt…

Sehr hübsch. Super!

Jojo hat gesagt…

woooooooooooow *____*
einfach nur wunderschöne Bilder.
Super Idee und das Pink mit den dunklen Haaren bildet einen super Kontrast.

Alles in allem, perfekt, nur auf dem letzten Bild sieht das irgendwie so aus als ob das Model Hasenzähne hätte, da der rest so durch die Blube verdeckt wird ;D

Kommentar veröffentlichen