Anny said Goodbye

1/24/2010


ja es tut mir leid, dass ich so unregelmäßig poste - aber in meinem Leben ist einfach zuviel los als dass ich jedne Tag zeit hätte zu posten :/

Ich war am Freitag auf Anjas Abschiedfeier, da sie ja anfang Februar nach Amerika geht. Die stimmung war verdammt lustig! : D

Deswegen schnell mein Outfit - die Schuhe sind neu und meine absoluten Babies : D

5 Kommentare:

j. hat gesagt…

tooooolle schuhe!

Anny hat gesagt…

ja die sind echt klasse :) aber das oberteil fand ich noch geiler und werds dir leider nachkaufen höhö

89outtakes hat gesagt…

ich will das oberteil mal von vorne sehn!!

illusione hat gesagt…

you looked beautifully. add more pictures, as you can ;)

Natalie hat gesagt…

WOW! Klasse Blog, deine Fotos sind wirklich sehr gut, du hast Talent udn ein echt gutes Augu dafür! Kompliment.
Ich hab dich mal sofortestens auf meien Linkliste gesetzt :)


Liebe Grüße,
Natalie :)

Kommentar veröffentlichen