Uptown, City Light Shooting

1/31/2010


ich hatte Samstag ein kleines Shooting, leider hat uns das kalte Wetter und der Schnee einen Strich durch die Rechnung gemacht :/ Hier jedoch die Ergebnisse








Ja den beiden war verdammt kalt : > Was aber mehr als amüsant war, waren die Blicke und Sprüche der Leute : D

5 Kommentare:

GorgeousSunset hat gesagt…

sehr coole bilder ;)

May hat gesagt…

coole fotos!

Natalie hat gesagt…

Die Idee&die fotographische Umsetzung finde ich sehr gut und die Outfits sidn auch gut gewählt, allerdings muss ich erhlich sagen, dass ich die Gesichtsausdrücke der Models viiiel zu unnatürlich fidne, das lässt das Ganze meiner Meinung nach billig wirken.

Trotzdem Kompliment an die Fotographhin ! :)

89outtakes hat gesagt…

den rock kenn ich!! haha hats geklappt ihn wieder umzutauschen?

tolle bilder! aaaber.. ich finde carmens rundungen - vorallem auf dem ersten bild - etwas mhh komisch!?

Isa hat gesagt…

Klasse Fotos (:

Kommentar veröffentlichen