Bangs eliminated

1/12/2010


Ich habe es endlich geschafft : >
seit ca 4 - 5 Jahren trage ich jetzt schon nen Pony und konnte mich dank Urlaub (der es eh unmöglich machte Pony zu tragen wegen der hohen Luftfeuchtigkeit) endlich von ihm trennen : D Somit bin ich jetzt seit 2 Wochen schon Ponylos und damit dass in Deutschland auch so bleibt - hab ich eine Wette mit ner Freundin abgeschlossen haha.
Es wurde aber auch mal zeit für etwas anderes.



Viele mögen es nicht so, aber ich denke es wurde höchste Zeit : )

6 Kommentare:

Henniii hat gesagt…

ich find es hübsch :)

Nata hat gesagt…

Ich bin auch grad dabei meinen Pony loszuwerden - hab es auch bald geschafft. Beim nächsten Friseurbesuch wird dann entgültig Schluss sein. Nur für wie lange?

Also ich finde, dass es dich noch weiblicher und reifer wirken lässt (nicht dass du das vorher nicht nicht warst - ich hoffe du weißt wie ich das meine :) ), aber deshalb will ich auch von dem "süßen" Pony weg!
LG, Nata

Neni hat gesagt…

Ich finde es ohne Pony auch toll :) Es verändert deinen Typ und lässt dich älter aussehen.

mona-rose hat gesagt…

ich kann das kommentar von neni nur unterschreiben! :) ich beneide dich. für mich ist es unmöglich ohne pony vor die strasse zu gehen. ich hab einfach nicht das gesicht dazu :/

xindifference hat gesagt…

Ich liiiiebe es <3
Es macht dich so erwachsen =)

OVERDRESSED hat gesagt…

Laesst dich vieeel erwachsener und glamouroeser aussehen :) Steht dir super!

Kommentar veröffentlichen