120210

2/12/2010


ich war vorgestern beim Friseur : > Obwohl ich eigentlich ne totale FriseurPhobie habe, habe ich nun den Friseur meines Vertrauens gefunden : D
Denn die meisten sind ja ganz scharf drauf möglichst viel abzuschneiden - was meisten gar nicht nötig ist.

Hab dann direkt meine Strähnchen erneuern lassen, die eigentlich gar nicht geplant waren haha aktuellstes Bild von meinen Haaren:


8 Kommentare:

xindifference hat gesagt…

Wunderwunderschön!

Caro hat gesagt…

wirklich schön das du dein Friseur deines Vertrauens gefunden hast - ich hab zum glück meinen auch endlich gefunden ^^ und ich kenne das mit den vielen abschneiden -.-

na ja aufjedenfall wirklich schöne Bilder :D

Isa hat gesagt…

Du bist so hübsch und toll Frisur (:

Neni hat gesagt…

Du hübsche :)

Jojo hat gesagt…

Wooow. Wunder-, wunder-, wunderschön :)
Du bist echt hübsch und deine Haare fallen total schön :)

Ich hab mal ne Frage, habe ich glaube ich auch schonmal zum letzen Post geschrieben... und zwar ob du nicht vielleicht mal ein kleines Tutorial machen könntest wie du deine Bilder bearbeitest xD
Oder mir das einfach mal per Mail schicken und mir so ein paar grobe Schritte zeigen. :) Das wäre total toll^^

humanobserver hat gesagt…

simple yet attractive :)http://exposemaximum.blogspot.com/

Julia. hat gesagt…

Wie huebsch du bist *.* & wie gern ich deine Haare hätte!

MAGA hat gesagt…

du bist wunderschön !

Kommentar veröffentlichen