Innocent : Shooting

2/19/2010


ein kleiner Test den ich versucht hab umzusetzten.
Ich freue mich schon uaf den Frühling & Sommer wenn man endlich wieder draußen shooten kann ._.

5 Kommentare:

xindifference hat gesagt…

Ich mag die Farben und das Editing sehr! Leider finde ich, dass die Hose etwas weiter hätte seien können. Sie ist zwar sehr schlank, aber an den Seiten sieht man doch etwas über die Hose rüberstehen, fände ich besser, wenn es in einer Linie wäre. Aber trotzdem toll =)

Vorstadtcinderella hat gesagt…

Ich stimme xindifference zu, find die Fotos aber auch sehr gut.

mona-rose hat gesagt…

die farben! du bist einfach die photoshop-königin schlechthin. ich find den titel triffts ganz wunderbar, dieses engelsgleiche lässt sie wirklich unschuldig wirken :) btw wieder mal ein tolles model. wo findest du die nur immer - neid! ^^

MAGA hat gesagt…

tolles lied !

nina hat gesagt…

richtig richtig gut gemacht!
sie sieht wirklich wunderschön aus, genau so wie das mädchen dass du fotosgrafiert hast mit der blume im haar, echt klasse!
eine frage, schreiben einige deiner "models" (xD) einen blog? würd mich echt interessieren!
mach weiter so !!

Kommentar veröffentlichen