Schneewittchen & Rotkäppchen

2/28/2010


ich hatte gestern ein Shooting mit meiner geliebten Carmen und ihrer Freundin : >
Carmen war das Rotkäppchen und Dawn Schneewittchen, hat bei ihr auch gepasst wie fasut auf auge : D Ich hoffe die Outcommings kommen gut an, in meinen Augen sind sie mal was anderes : )
Die Bildet findet ihr wie gewohnt auch wieder auf meinem Portfolio.



6 Kommentare:

karalina hat gesagt…

sind gut geworden :D

Isa hat gesagt…

Wieder wundervolle Fotos

Kitsch hat gesagt…

unglaublich tolle bilder! ich kann es kaum glauben, dass jemand, der noch so jung ist schon so riesiges Talent hat.

Caro hat gesagt…

oh ich muss dir mal so ein großes kompliment machen - ich hab jetzt mal dein Portfolio geschaut und ich finde deine bilder wirklich wunderschön =) mach bitte weiter so. man fühlt diese emotionen in den bildern , wie ich finde. ich hoffe ich werde irgendwann auch mal so gut =)

Elmas hat gesagt…

die bilder sind klasse geworden...
Hast du ein "studio" für deine fotos drinnen oder wieso ist immer im hintergrund so eine art leinwand?

Tommy hat gesagt…

Die Bilder find ich gut, aber ich kann Carmen als Model einfach nicht mehr sehen das hat auch nichts mit dem Aussehen zu tun sondern einfach weil du sie jetzt für mich persönlich zu oft benutzt hast. Ich meine gut sie ist dein lieblingsmodel und es ist deine Sache aber bitte zeig doch mal mehr abwechslung mit anderen Models auch wenn dies schwer ist. Dennoch tolle Bilder wie gesagt...


xoxo tommy :-**

Kommentar veröffentlichen