120er Palette + City Life

10/28/2009


Ich wollte euch noch ganz schnell meinen neuen Lieblig zeigen : D
Oft habe ich bei Shootings oder Shooting-Ideen das Problem, dass mir die entsprechenden Farben zum schminken fehlen - also hab ich mir die 120er Lidschattenplaette von meinem Freund gewünscht : D Aber er hat sie mir jetzt schon so zwiscehn durch geschenkt <3




Ich bin mal gespannt wie sie sich anstellen wird : >

Außerdem hab ich noch einen exklusiven Einblick in das City Life Shooting für euch, und zwar ein weiteres Bild was aber sonst noch nirgendwo zu sehen war - bin einfach nicht zum bearbeiten gekommen :(

1 Kommentare:

Mehnoosh hat gesagt…

omg, hast du nen lieben Freund <3

Aber sind die Farben wirklich so Krass ? Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen wie man sich damit schminkt :D
Magst du vielleicht mal ein beispiel zeigen ?


LG <3

Kommentar veröffentlichen