Looopi Loop

10/26/2009


Heute waren endlich die Ferien vorbei und das heißt für mich: Endlich 2 Nachmittage in der Woche frei. Das hab ich direkt ausgenutzt und bin mit meiner Carmen ins nächste H&M gefahren, da mussten wir uns umbedingt die LoopSchals (Schals? Schäle?) betrachten. Haben uns letztendlich Entschieden: Carmen hat einfach beide genommen und ich nur den Mintfarbenen : > Und ich liebe ihn!


H&M // 4,95€ gibt es noch in Creme mit Goldfäden durch

Mein Outfit heute war das 0815 BloggerOutfit - aber da ich ja jetzt auch eine Bloggerin bin darf ich das ja auch tragen! : >

Stiefel: New Yorker // Leggins: H&M // Gestreiftes Shirt: H&M // Jäckchen: Pieces // Armband: H&M // Tasche: Accessoirze

Wie sieht es bei euch aus mit der Schule? Kann mir ja durchaus vorstellen, dass ihr alle viel lieber Ferien habt! : >

6 Kommentare:

Anny goes America hat gesagt…

beste schals wo gibt :*

Valentina hat gesagt…

Habe auch beide :D

89outtakes hat gesagt…

oh ich will auch :)

Kerstin hat gesagt…

Welche Abteilung sind die denn? ^^

Glass.*Child hat gesagt…

Normale Abteilung bei den Accessoires : >

Julia hat gesagt…

schöner blog, werde dich bei gelegenheit mal verlinken :)

Kommentar veröffentlichen