Happy Birthday!

10/20/2009


Ja heute hat mein Daddy Geburtstag und da habe ich mir - neben ein paar anderen Geschenken - noch etwas einfallen lassen : >
Hatte so ein Bild mal durch zufall bei Google gefunden, und dachte mir, dasses gut passen würde : D

Also hab ich ihm einen Schildkröten Kuhen gebacken :)



Rezept:

Das braucht Ihr:
Zitronenfertigmischung (hatte keine Zeit mehr selber zu backen : >)
Lebensmittelfarbe in grün
Zuckerstifte in Gelb & Braun

Ich habe also die Fertigmischung gemacht und dann einen Teil vom Teig genommen und den in einer seperaten Schüssel grün gefärbt. Davon habe ich dann 3 Muffins gebacken. Den Rest von dem nicht gefärbten teig habe ich in eine Runde Kuchenform gegeben, gebacken und anschließend mit den Zuckerstiften verziehrt.
Von einem grünen Muffin macht ihr den kopf die anderen beiden schneidet ihr in der Hälfte auf und setzt sie als Ärmchen und Beinchen dran : > (Ich hatte noch einen Muffins übrig und hab den halben gegessen, vom Rest den Schwanz gemacht haha)


Heute Abend geht's dann noch Essen, ansonsten muss ich nun erstmal weiterarbeiten : >

1 Kommentare:

mona-rose hat gesagt…

wie süss, das wäre auch eine nette idee für nen kindergeburtstag mhihi :>

Kommentar veröffentlichen