Before & After Photoshopping

10/22/2009


Hach, heute wurde ich zum Shoppen eingeladen : > Oma hat alles spendiert, aber kennt ihr das? Wenn ihr wisst, dass ich Geld habt, dann findet Ihr nichts? So war es heute bei mir ._. ich finde einfahc keine schönen Sachen mehr! H&M hat immer so komsichen glitzer Krempel, Vero Moda auch nur so Strick Poncho Kram, Zara hat nur so Wannabe Hippie Style und so weiter und so fort. Schrecklich. Naja hab mir dann ein Tuch, nen Cardigan und ne Bluse ausgesucht. Das war's .. ernüchternt.

Zumal iwie hat kein Laden Stiefel die mich total vom Hocker hauen, iwie bieten die alle so Gummi-Stiefelartige an. wuhaa. Naja was soll's.

Wollte euch hiermit mal ein paar Vorher/Nachher Bilder zeigen von meinen vergangenen Shootings ; >





Habt Ihr euch schon komplett für den Herbst/Winter eingedeckt?

4 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Mir gehts gerade genau wie dir. Das Schlimmste ist, dass ich keine dicke Jacke oder einen Mantel finde & ich halb erfrieren :D
Stiefel hab ich glücklicherweise gefunden, allerdings in Portugal, die Schuhläden da sind super ^^

mona-rose hat gesagt…

das letzte foto ist toll! wieso zeigst du sowas nicht? :)

mona-rose hat gesagt…

...habs gerade bemerkt... :D

bienx hat gesagt…

was machst du denn immer damit so? also iwelche ebenen oder so? das würd mich wirklich interessieren, weil's so toll aussieht (:

Kommentar veröffentlichen